Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 

 

 

 

Die Sache mit dem Gepäck

Bis zum letzten Ausritt nach Thüringen hat mich eigentlich nie gestört
das wenn schon Gepäck . alles in den Tankrucksack kommt oder festgezurrt wird.
Aber beim Besuch einer Sehenswürdigkeit mit 2 stündigem Rundgang bei 34 Grad im Schatten , in Stiefeln und mit Jacke unterm Arm kam mir der Gedanke mal nach einem Koffersystem ausschau zu halten.




Ich bin dann bei ebay auch bald fündig geworden das Koffersystem K1 von Krauser aus den 70er/80er Jahren passt perfekt.
quanta-costa  all included 86,- €




Die Trägerplatte für das Topcase ist separat montierbar und bei Bedarf in 2 min. an bzw .abgebaut.



 



Das Grundgestell ist mit Adaptern an den Dämpfern



und an den Soziusfußrasten angeschraubt



Hinten mit Laschen die unter den Nummernschildträger greifen.
Allerdings mußten die Blinker etwas nach hinten versetzt werden




Passt genau zur Seca ! Der Style der 80er Jahre.



Platzwunder Krauser in einen Koffer passt locker nen Helm + Jacke + Hose.



Die Schlüssel mußte ich nachmachen lassen hatte der Vorbesitzer verloren.
Aber kein Drama , wer das gleiche Problem mal hat kann sich an diese Adresse wenden:
  

 

Rudolf Forstmann GmbH 

 

Luisenstr. 81

63067 Offenbach

Tel.:  069 - 883227

Hier gibt's günstig und vor allem schnell Schlüssel für Krauser Koffer.
 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.